Mittwoch, 4. März 2020

Update zu den Bauarbeiten von vorgestern an der Island Life Resort Bar

Damit ihr mal seht wie schnell auf unserer Baustelle gearbeitet wird habe ich hier einmal ein Update was so in 2 Tagen passiert. Vorgestern war der Tresen fast fertig und die Leitungen für das Wasser noch nicht installiert. Heute ist alles fertig und wir haben fließend Wasser und auch das Spülbecken für die Bar ist sehr schön eingelassen wie ich finde. Auch die Innenverkleidung des Daches ist sehr schön geworden und passt perfekt zum Style auf Siquior Island. Morgen habe ich Geburtstag und irgendwie ahne ich das meine Frau und die Arbeiter etwas geplant haben und ihn hier in der Bar auf der Baustelle unseres Luxus Resorts feiern wollen. Ich lasse mich einfach einmal überraschen und schaue was passiert. Bin echt schon sehr gespannt. Aber hier erst einmal die neuesten Fotos der Resort Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen