Freitag, 6. März 2020

Die erste Party im Island Life Resort Philippinen


Ja was soll ich sagen, wie ich es vermutet hatte hat meine Frau, Freunde und Arbeiter eine Geburtstagsparty für mich geplant. Da wir schon Toilette und fließend Wasser auf der Baustelle haben und der Tresen schon fast fertig ist planten sie die Party nach der Arbeit dort. Ich habe von dem ganzen nichts mitbekommen da ich an dem Tag sehr beschäftigt mit anderen Dingen war. Umso grösser war die Überraschung als ich die vielen Leute sah. Familie, Freunde, Arbeiter, alle waren gekommen um mit mir zu feiern. Ich denke mal es waren ca. um die 80 Leute, vielleicht auch mehr. Sie hatten ein riesen Buffet vorbereitet und sehr tolle Geschenke. Natürlich gab es auch ein riesen Spanferkel was auf den Philippinen zu jeder Feier dazu gehört. Sogar ein eigener Dj war anwesend und sorgte für die nötige Stimmung. Es war ein wirklich sehr schöner Geburtstag. Hier einmal ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen