Freitag, 28. Februar 2020

Endlich geht es auch mit dem ausheben unseres Pools los

Wie ich euch schon in einem vorigen Post geschrieben habe gibt es auf der Insel nur 3 Bagger die man mieten kann. Ich habe einen gemietet um unseren Pool auszuheben. Mit der Hand ist das unmöglich und würde sehr lange dauern weil der Boden auf der Insel sehr steinig ist. Riesige Steine müssen zertrümmert werden und das geht nur mit einem Bagger der auch einen Spechtaufsatz hat um das Gestein zu zerstören. Das ausgehobene Material wird gleich zum auffüllen der Böden für die Bungalows genutzt, so spare ich mir eine Menge Geld weil ich das Material sonst mit LKWs anliefern lassen müsste. Der Pool den unser Ferien Resort auf den Philippinen bekommt wird 10x6 Meter groß und 2 Meter tief. Unter anderem wird eine Poolbar im Wasser integriert die zum entspannen und kalten Cocktails einlädt. Ganze 4 Tage haben wir trotz Bagger gebraucht den Pool auszuheben. Hier einmal ein paar Bilder damit ihr euch eine Vorstellung davon machen könnt wie steinig der Boden hier auf Siquior Island ist und was es für Arbeit macht den Pool auszuheben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen