Montag, 24. Februar 2020

Der Bau des Ferien Resorts auf Siquior Island geht weiter


Endlich sind die Regentage vorbei und der Bau läuft wieder. In den letzten Tagen haben unsere Bauarbeiter wirklich viel geschafft. Priorität war das Dach unserer Ferien Resort Bar fertigzustellen damit wir mit dem Innenausbau beginnen können. Und was soll ich sagen, ich habe noch nie so fleissige Arbeiter gesehen. Das Dach ist drauf und der Innenausbau im Gange. Nebenbei arbeiten noch andere Leute an den Klärgruben für die Sanitäranlagen, aber dazu komme ich später. Hier erst einmal ein paar Bilder wie weit wir mit der Bar schon fotgeschritten sind. Ich finde es für die kurze Zeit echt phänomenal was hier geschafft wird und ich bin sehr zufrieden das alles so reibungslos abläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen